Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiana (71+)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StadtAnliegen werden nicht vollständig geklärt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anreise erfolgte mit 4 Personen am 14.9. - 22.9.2019, 2 Studiozimmer zur Alleinbenutzung und 1 Doppelzimmer. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass nur für 1 Person eine Buchung vorliege. Wir sagten kann nicht sein, wir hatten die Bestätigung dabei. Diese war vom 18.7.2019. Die Antwort war, was dort steht interessiere ihn nicht, ausserdem seien sowieso nur noch 2 Tage frei. Meine Bekannte hatte die Nottelefonnummer des Reiseveranstalters von dem Fahrer bekommen und hat dort gesagt sie gehe nicht aus dem Hotel und lasse auf keinen Fall ihren Sohn alleine hier. Wir seien als Familie angereist und wir bleiben zusammen. Daraufhin wurde der Herr an der Rezeption freundlicher und wir konnten dann erst einmal 1 Nacht dort schlafen, war mittlerweile auch fast 22 Uhr. Am anderen Tag nach dem Frühstück wieder zur Rezeption, dort bat man uns sehr freundlich uns 10 Minuten zu gedulden und siehe da, nun waren Zimmer für uns da bis zum 22.9.2019, wie vorgesehen. Am Samstag, den 21.9. stellte meine Bekannte beim Kofferpacken fest das ihre Jeans aus dem Schrank fehlt, also zur Rezeption, Anliegen vorgebracht. Die Antwort lautete, es ist Wochenende, wir werden uns der Sache annehmen und am Montag nachfragen ob im Fundbüro etwas abgegeben worden sei. Serap sagte, können Sie mir bitte sagen wie meine Jeans aus meinem Schrank ins Fundbüro gekommen sein soll. Antwort auf weitere Nachfrage war, vielleicht ist Jeans in der Wäscherei. Kann nicht sein hätte ja von Serap in Auftrag gegeben werden müssen. Serap war aufgefallen, das ein benutztes Galatasaray-T-Shirt nicht mehr an einem Haken , sondern auf einem Kleiderbügel hing. Sonntag Rückflug und Montag rief Serap im Hotel an und fragte nach Jeans, Dame an der Rezeption wusste nicht Bescheid und wolte sich darum kümmern. Serap sagte zu der Dame, wenn ich heute keine Nachricht von Ihnen erhalte, so schreibt unsere deutsche Oma eine Bewertung ins Internet. Rückruf erfolgte zwar, es sei keiner ausser der Reinigungskraft im Zimmer gewesen, diese hätte Trikot zwar auf Bügel gehängt, diesen Jedoch aus Nachbarzimmer geholt. Es besteht die strikte Anweisung das Kleiderschranktüren nicht geöffnet werden dürfen, sie seien Hilton. Diese Anweisung besteht weltweit und nicht nur bei Hilton, Jeans ist jedoch trotzdem verschwunden, und zwar aus dem Schrank, wurde nur zum Flug getragen. Da ist noch etwas, beim Auschecken aus dem Doppelzimmer sollen Pistazien und 1 Snickers für 80 Lira gegessen worden sein, was nicht stimmte. Mussten letztendlich nicht bezahlt werden, es mußte jedoch unterschrieben werden, das die beiden Sachen nicht entnommen wurden. Vielleicht sollte man dann lieber noch einmal nachsehenbevor man Kunden unterschreiben läßt. Erwähnen möchte ich noch, dass das Servicepersonal beim Frühstück ausgesprochen höflich und nett war. Für unseren Reisegrund war das Hotel optimal gelegen, deshalb wurde es auch von uns gewählt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war bereits am 2. Tag geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiana
    Alter:71+
    Bewertungen:2