Alexandra (61-65)
AlleinreisendJuli 20221-3 Tage StadtEin DoubleTree mit Shopping Mall und Metrostation
5,0 / 6
Sehr gute Alternative auf der asiatischen Seite, wenn die Hotels in den begehrtesten Vierteln zu teuer sind. Modernes Hotel mit sehr solidem Angebot. Bereits der zweite Aufenthalt.

Lage & Umgebung
6,0
Teil des CanPark Komplexes mit direktem Zugang zur gleichnamigen Mall. Mit den üblichen Retail Geschäften und Café Restaurants wie z.B Mado, Kahve Dünyasi, Tschibo, etc. sowie ein Migros. Sehr praktisch, wenn man vor Abreise noch rasch Einkäufe erledigen will. Ca. 100 m vom Hotel die Metro Station der Linie M5 Yamanevler! - Achtung, nicht die Metro Station Ümraniye. 16 Minuten nach Üsküdar. Von dort beste Verkehrsverbindungen in jede Richtung. Marmaray, Fähren, Busse, Minibus nach Kadiköy. Sehr guter Ausgangspunkt, um das asiatische Ufer des Bosporus zu erkunden. Üsküdar selbst ist ein sehr interessantes Viertel mit historischen Moscheen.

Zimmer
5,0
Eher auf der kompakten Seite. Aber Größe in Ordnung, ruhig und sauber War vorher ein Hilton Garden Inn.

Service
5,0
Freundliches Personal, das gerne weiterhilft.

Gastronomie
6,0
Kann nur das Frühstück bewerten. Große Auswahl. Frühstücksraum - Restaurant auf Lobbyebene in einem lichtüberfluteten Raum mit viel Platz und sehr gutem Abstand zu den Nebentischen.

Sport & Unterhaltung
5,0
Innenpool und Fitnessraum

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:61-65
Bewertungen:26