Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(66-70)Deutschland
130 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gutes Hotel direkt am Fluss in Niagara Falls
6 / 6

Wir waren sehr angetan von diesem Hotel weil es wohl vor kurzem renoviert wurde. Dazu die Lage direkt am Fluss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So stellt man sich amerikanische Hotelzimmer vor. Riesig und Platz für vier. Offenbar auch vor kurzem renoviert worden. Tolles Bad mit Dusche, die Platz für zwei Personen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Hier gibt es die Wahl zwischen Buffet und A la Carte. Mit dem Buffet wird in der Regel alle Geschmäcker abgedeckt. Es sei denn, dass man auf Wurstaufschnitt und Käse scharf ist. Das ist bekanntlich eher seltener in Hotels der 3/4 Sterne Kategorie der Fall. Lobenswert auch, dass hier keine Pappteller und Plastikbesteck verwendet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Niagara Fluss auf Höhe der American Rapids. Alle Sehenswürdigkeiten im Bezug der Niagara Fälle sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden