Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Rike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtestes je erlebtes Preis-Leistungs-Verhältn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Doubletree ist absolut in die Jahre gekommen, was sich an allen möglichen Stellen erkennen läßt. Das Heizungssystem ist veraltet, so dass man die Zimmer hier grundsätzlich kalt antrifft, im Bad befindet sich gar keine Heizung. Die Regulierung der Klimaanlage ist nicht wirklich nachvollziehbar. Optisch ist dieser Betonklotz ohnehin kein Genuß. Leider stellt sich das Bild in den Zimmern nicht wesentlich anders dar, auch wenn diese mittlerweile renoviert wurden. Leider läßt sich aber am Mobiliar sowie an abgeschrammten Türen dann doch das Alter dieses Hauses erkennen. Die Badezimmer sind klein und ohne jeglichen Komfort - nur Wanne statt Dusche, keine Vergrößerungsspiegel, wie erwähnt, keine Heizung, Fliesen, die aus den 70er-Jahren stammen dürften, verbeulte Mülleimer... . Nachdem bei meiner Ankunft zunächst die Reservierung nicht korrekt war und mir dann der typische Hilton Chocolate Chip Cookie erst auf Anfrage überreicht wurde, mußte ich dann neben den bekannten Mägeln feststellen, dass die TV-Sender nicht wie angegebeen funktioierten und auch das WLAN nur sehr schwach war. Die sog. "Care Line" war zunächst einmal gar nicht zu erreichen, um eine Reklamation entgegenzunehmen. Trost von diesen Negativerlebnissen im Restaurant findet sich auch nicht, da das Personal gänzlich unwissend ist und die eigene Karte nicht kennt. Gekrönt wurde alles durch einen überquellenden Aschenbecher vor dem Haus - ein Manko, das sich so einfach beheben ließe. Einziger Lichtblick in diesem Hotel ist der mittlerweile sehr schön renovierte Poolbereich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Rike
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich versichere Ihnen, dass wir jede Kritik als Anreiz zur Veränderung sehen und stetig daran Arbeiten uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse The DoubleTree Team