Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit inneren Werten!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aussen pfui, innen hui. Zimmer sind groß, sauber und hochwertig ausgestattet! Bei Wochenendangeboten super Preis-Leistungsverhältnis! Für Städtereisen absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, geschmackvoll eingerichtet. Großes Bad mit Wanne. Bequeme Betten. Absolut auf 4 Sterne Niveau! Flatscreen mit vielen internationalen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frückstück in Anspruch genommen. Es war ok, aber aufgrund des sehr guten Eindrucks bei den Zimmer hätte man mehr erwartet. Aber natürlich sauber und essbar. Aber nicht dem Rest des Hotels angemessen. In einem Restaurant wo ein Cesar Salad 25,50€ kostet hätte ich ein hochwertigeres Frühstück erwartet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, toll die Idee mit dem Cookie beim Empfang. Sehr lecker. Erstaunlicherweise war bei dem Personal mit dem wir Kontakt hatten fast ausschließlich französische Sprachkenntnisse vorhanden. Deutsch gar nicht und Englisch nur bruchstückhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 7 km zur Innenstadt kann man problemlos mit Auto oder Bus zurücklegen. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Am Hotel selbst gibt es sonst nix (Geschäfte, etc.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner kleiner Pool, Sauna und Liegstühle kostenfrei. Alles sehr sauber und in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mathias Busch General Manager