Aysel (46-50)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage

Ein schönes Hotel mit komfortablen Zimmer

Sehr gut gepflegtes Hotel. Sehr gut gelegen nähe Flughafen und S-Bahn Haltestelle ca. 500 m entfernt. Der Stadteil Gaziemir hat alles zu bieten, Optimum Outlet ein grosses Einkaufszentrum alles vorhanden mit Gastronomie, vielen Geschäften und Friseur. Schön zum flanieren und ein netter Einkausbummel :-) ich bin selbst sehr oft und gerne mehrmals im Jahr in diesem Hotel. İch war alleine oder mit Freunden und sogar mit meinem älteren Vater hier. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr schön, man schaut auf den Aussenswimmingpool im Sommer mit Liegen und Badetüchern. Einfach mal eine Runde morgens schwimmen oder sich sonnen und chillen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich ... wenn mal die Kaffeetassen fehlen, da aufgebraucht - die Bedienung ist sehr nett und immer zuvorkommend. Wenn man ein PKW hat, ich leihe mir immer eins direkt vom Flughafen ADB aus, wird sofort dieser vom Personal in Empfang genommen und geparkt, so dass man sich nicht um solche Dinge kümmern muss. Ein gutes Hotel und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ach ja hatte ich fast vergessen... die warmen gebackenen Cookies die jeder Gast beim einchecken als Aufmerksamkeit bekommt - sind lecker very delicious. Das Hotel bekommt die Note: Gut von mir. Für einen Aufenthalt von 1-3 Tagen optimal.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019