Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Toll gelegenes DoubleTree mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das DoubleTree im Stadtteil Moda auf der asiatischen Seite ist das einzige 5 Sterne DoubleTree in der Türkei, und das einzige DT mit einer Exekutive Lounge dort. Meine Erwartungen waren daher derart hoch. Das Hotel ist modern und relativ neu. Es liegt in Fußweite zum Bosporus. Der CheckIn war nett und freundlich. Man vergaß jedoch einige Infos zu nennen, bsp zur lounge umd Öffnungszeiten. Ich bekam als Diamond ein Upgrade in ein Executive Room. Das Zimmer in der achten Etage ist nicht riesig, aber okay. Das Bett ist bequem, der Ausblick auf den Bosporus nett. Die Klimaanlage kühlt gut runter. Einige Ecken des Zimmers hätten etwas besser gereinigt werden können. Auf dem Dach gibt es einen coolen Rooftop Pool. Leider nur bis 18 Uhr geöffnet. Die Lounge ist in der ersten Etage. Das Essensangebot ist gut. Etwas frisches wie Salat wäre noch besser, aber es gab Lachs, Hühnchen und Kartoffelgratin. Dazu Käse. Leider hat man jedoch nur das essen hingestellt und dann war keine Bedienung mehr anwesend. Es fehlte zum Beispiel ein Flaschenöffner und das essen wurde auch nicht nachgefüllt. Um 19:30 Uhr rum war dann schon fast alles leer. Das geht besser. Auch Tische hätten mal geputzt werden können.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:686
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten. Ihre Anmerkungen wurden an die jeweilig betroffenen Abteilungen in unserem Hotel weitergeleitet. Es wird uns immer eine Freude sein Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Şebnem Yılmaz Assistant Guest Relations Manger