Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte65 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hätte für ein Luxus Hotel mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 3 Tage war das Hotel gut , es liegt sehr Zentral und man kann alles gut erreichen. Der Luxus hielt sich in Grenzen, viel zu kleines Zimmer , im Bad konnte nur eine Person rein. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war,mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir bekammen ein Getränke aufs Haus. Im Zimmer waren keine Bademäntel, wir haben welche bestellt, nach langen warten bekamen wir 2 alte zum Teil mit Löcher undzerrissene Bademäntel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Viel zu klein das Zimmer und das Bad. Im Bett hat man sehr gut geschlafen. Safe war kostenlos .Toller Ausblick vom 9.Stock über Istanbul. Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut , es war eine schöne Atmosphäre. Es gab leckeres Omelett , er wurde an den Tisch gebrach , sehr guten Kaffee,


    Service
  • Eher gut
  • Wir mussten lange aufs Zimmer warten ....niemand hat uns Bescheid gegeben. Langes warten auf die Bademäntel. Der Duschkopf in der Badewann war eine Katastrophe, er lies sich sehr schwer einstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist es mit dem Bus 45 Minuten , wenn kein Stau ist. Dann noch mit dem Schiff 15 Minuten und zu Fuss nochmal 5 Minuten. Das Hotel liegt sehr Zentral.Und Abends ist man gleich da wo es sehr schöne Bars und Restaurants gibt.Wir habe für einen halben Liter Efes Bier 12 TL bezahlt ,1 Stück Pizza 2.50 TL .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte65
    Alter:51-55
    Bewertungen:21