phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marijana (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3-5 Tage

100%ige Zufriedenheit

5,7/6
Ich besuchte Freunde in Atlanta und wohnte im Double Tree Inn. Ich fühlte mich hier sehr wohl! Das Zimmer war sehr schön und groß, sauber mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Ein schönes Badezimmer mit Wanne, saubere Gänge und ein sehr freundliches Personal an der Rezeption machte den Aufenthalt angenehm.
Das Frühstück war sensationell mit frisch gemachten Eierspeisen und Omeletts, viel frischem Obst, Gebäck, Joghurt usw. Auch hier war das Service nett und aufmerksam.
Ich werde das nächste Mal wieder hier wohnen!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marijana
Alter:26-30
Bewertungen:20
NaNHilfreich