Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Moment Besitzerwechselumbruch, das Zimmer top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Inzwischen ist es kein Holiday Inn mehr, sondern unter neuer Leitung das "Helena-Hotel". Nach ein wenig Suche habe ich das registriert und es gefunden, meine Reservierung war aufrecht erhalten. Ein kleiner Indoorpool hat mich erfrischt schlafen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein recht grosses Zimmer im fuenften Stock habe ich bewohnt, mit allem notwendigen Komfort und einer hochmodernen Kaffemaschine ausgestattet. Ein wunderbares Bett und ein sehr gepflegtes Bad haben meinen guten Eindruck ausgeloest.


    Service
  • Eher gut
  • Da der gesamte Lobbybereich renoviert wird, gab es ausser lauwarmem Kaffee nichts. Immerhin am naechsten Morgen ein Lunchpaket mit recht bescheidenem Inhalt. Allerdings war die Rezeptionistin ausserordentlich hilfsbereit, als es um Probleme mit der Bezahlung ging. Eine Rechnung bekommt man z.Zt. nur per E-mail, ein Buisinesscenter ist auch noch nicht wieder eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der Fussgaenger-Zone im historischen Teil Helenas gelegen. man ist rasch bei Restaurants und Bars, auch alles andere fuer den taeglichen Bedarf ist schnell erreicht. Absolut ruhig, nur in der Ferne hoert man ab und an die Zuege Signal geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:302