Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • StadtHotel hält nicht, was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es liegt etwa 10 min. (Auto) außerhalb von Palm Springs und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Poolanlage ist sehr groß aber lieblos gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay und geräumig. Für den Preis und die Hotelkategorie allerdings auch zu erwarten. Aber es war nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Einchecken im Hotel habe ich dem Management wohl die freie Bedienung über meine Kreditkarte gegeben. Es wurden ständig Beträge abgebucht, die ich erst zwei Wochen später wieder erstattet bekommen habe. Keine Erklärungen oder Hilfe an der Reception ('das ist halt so'). In der zweiten Nacht gab es - warum auch immer - keinen Zimmerservice. Um 16.00 Uhr wurden am Pool die Sonnenschirme eingeklappt. Damit war das Thema Pool beendet, weil es in der prallen Sonne zu heiß war. Die Liegen am Pool sind so eng gestellt, dass dort praktisch kein Durchkommen ist und der Nachbar fast auf dem Nebenmann liegt. Ferner viel Dreck unter den Sonnenliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas zu weit weg von Downtown Palm Springs (10 min. Autofahrt). Liegt aber ruhig (kein Fluglärm) und hat eine schöne Anlage mit Golfplatz (viel zu heiß zum Spielen) und großer Poolanlage. Bis zum Joshua Tree NP fährt man auch noch ca. 1 Stunde - ebenfalls bis Coachella.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:47