Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Schade, dass Kleinigkeiten Punkte kosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel! Optisch top, die Musikauswahl ebenfalls. Preise beim essen etwas höher, erst recht auf dem Zimmer. Frühstück ist gut für den Preis.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich gut, etwas über dem angemessenen Preis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 100MB WLAN frei? Ganz schlecht. Um kostenfrei (!!!) WLAN zu bekommen, muss man beim Kundenprogramm 30 Übernachtungen erreichen. Das sind mind. 3000€ für freies WLAN! Sorry, aber das geht gar nicht. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, bei 150€ Zimmerpreis noch für WLAN bezahlen zu müssen. Geschäftlich nutzen und arbeiten fällt damit aus. Die Rettung ist doch immer wieder private Hotspot mit LTE.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes feedback zu geben. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen ihr Zimmer und die Lage unseres Hauses gefallen haben. Wir bedauern es zu sehen, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wegen des Internets und den Preisen im Restaurant haben wir bereits an unser Managment weiter gegeben, damit dies für Zukünftige Änderungen berücksichtigt werden kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office