Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • StadtDouble Tree by Hilton... NDSM Werftgelände
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Moderne trifft Kunst stilvoll kombiniert. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Eher klein aber gut ausgestattet. Bad ausreichend groß mit bodengleicher Dusche. Alles sehr sauber und modern. Gute Betten mit guter Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist komplett. Hier fehlt es an nichts. Die Auswahl ist international mit einem kleinen Touch Niederlande. Das Angebot zum Dinner ist da schon etwas nationaler aber sehr gut. Hier sollte jeder etwas finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer superfreundlich uns superaufmerksam. Ein großes Lob an der Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf dem Gelände der ehemaligen NDSM Werft in Amsterdam. Mit der kostenlosen Fähre von Amsterdam Central innerhalb von 15 min spielend zu erreichen. Die Fähre fährt in der Regel alle 15 Minuten bis spät in die Nacht hinein. Am Wochenende sogar bis 01:30 Uhr. Die Umgebung ist geprägt von guten Restaurants und Bars sowie einem Künstlerviertel. Im Moment wird hier auch viel gebaut. Was kein Problem ist. Die Fenster sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein kleiner Fitnessraum im Erdgeschoss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7