Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • WinterResort mit Servicemängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Lage, schöne Quartiere, schlechte Ausstattung, Zimmer sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten (insb. im Winter mit Skibekleidung sehr beengt). Bei 5 Tagen Buchung keine Zwischenreinigung, Handtücher werden nicht gewechselt!!! Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Insb. die Schlafzimmer viel zu klein! Bad gerade noch ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • viel zu wenig Service bzgl. Zimmerreinigung, Service am Empfang gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • prima Lage am Hallstätter See, wobei dieser nur von den strandnahen Quartieren zu sehen ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ich möchte gerne erklären, dass wir Inder tat kein Full Service Hotel sind sondern ein Feriendorf mit zusätzliche Hotel Leistungen. Als Service haben wir die Betten bezogen und haben für alle Personen Handtücher zur Verfügung gestellt. Es gibt kein täglicher Wechsel oder Reinigung und nur nach Abreise wird das Chalet Grund gereinigt. Es gibt mehrere verschieden Häuser mit verschiedene Badezimmer. Ihres war das kleinste Haus: ein Hallstatt mit nur 2 Badezimmer mit eine Sunshower integriert. Alle andere Häuser haben größere Badezimmer mit Liege Bad und selbst ein eigener Sauna usw. Im Vorhaus gab es eine Schiablage für Schi und Schuhe. Jedes Schlafzimmer hat einen Doppeltür Schrank. Ich schlage vor, dass wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, Ich Ihnen eine andere Option zeige die mehr Ihre Erwartungen entspricht. Nochmals Dank für die Mühe und Zeit um uns zu informieren über Ihren Aufenthalt. Schöne Grüße, Jo Habets Resortmanager