Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • SonstigeGutes Konzept, miserabel gemanagt!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage hat eine wunderbare Lage. Als wir dort gewesen sind, wurde uns zuerst ein Haus angeboten, wo die Wand des Schlafzimmers total verschimmelt gewesen ist. Nach kurzer Diskussion wurde uns ein neues Haus zugewiesen. Der Geschirrspüler war voll mit ungewaschenen Geschirr und der sich in den Regalen befindliche Hausrat war teilweise ebenfalls verschmutzt. Es fehlten Utensilien wie Kochlöffel, die trotz Nachfrage nicht bereit gestellt wurden. Ebenso funktionierte der Fernseher in einem der Schlafzimmer nicht und auch hier blieb eine Reklamation erfolglos. Fazit: eigentlich ein gutes Konzept, das offensichtlich miserabel gemanagt ist!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Ihr Aufenthalt im resort Obertraun ist schon eine ganze Weile her, dennoch möchte ich mich Ihnen vorstellen und vorallem bedanken, dass Sie Ihre Kritik geäußert haben. Ich habe Mitte September 2015 die Leitung als Resort Manager übernommen und ich kann Ihnen versichern, das team und ich haben die konstruktiven Gästekommentare der Vergangenheit aufgearbeitet und mit dem eigenen hohen Qualitätsanspruch vieles umgesetzt, um unseren Gästen ein positives und schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre schön, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann mit herzlicher Gastfreundschaft zu begeistern und mit unserem Service zu begeistern. Beste Grüße Ihre Andrea Bohg Resort Manager