- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage hat eine wunderbare Lage. Als wir dort gewesen sind, wurde uns zuerst ein Haus angeboten, wo die Wand des Schlafzimmers total verschimmelt gewesen ist. Nach kurzer Diskussion wurde uns ein neues Haus zugewiesen. Der Geschirrspüler war voll mit ungewaschenen Geschirr und der sich in den Regalen befindliche Hausrat war teilweise ebenfalls verschmutzt. Es fehlten Utensilien wie Kochlöffel, die trotz Nachfrage nicht bereit gestellt wurden. Ebenso funktionierte der Fernseher in einem der Schlafzimmer nicht und auch hier blieb eine Reklamation erfolglos. Fazit: eigentlich ein gutes Konzept, das offensichtlich miserabel gemanagt ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, Ihr Aufenthalt im resort Obertraun ist schon eine ganze Weile her, dennoch möchte ich mich Ihnen vorstellen und vorallem bedanken, dass Sie Ihre Kritik geäußert haben. Ich habe Mitte September 2015 die Leitung als Resort Manager übernommen und ich kann Ihnen versichern, das team und ich haben die konstruktiven Gästekommentare der Vergangenheit aufgearbeitet und mit dem eigenen hohen Qualitätsanspruch vieles umgesetzt, um unseren Gästen ein positives und schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre schön, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann mit herzlicher Gastfreundschaft zu begeistern und mit unserem Service zu begeistern. Beste Grüße Ihre Andrea Bohg Resort Manager