Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • SonstigeFühlten uns nicht wohl - vorzeitig abgereist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage besteht aus zahlreichen kleinen Häusern. Teilweise handelt es sich um Doppelhaushälften und Reihenhäuser. Sie befindet sich schön gelegen am Hallstätter See, umgeben von einigen hohen Bergen. Der Seezugang erfolgt über eine große Rasenliegefläche. Für Hunde gibt es einen separaten seitlich gelegenen Seezgang. In der Nähe befindet sich auch ein Bootsverleih und ein Bootsanlegesteg für eine Rundfahrt auf dem Hallstätter See.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Doppelhaushälfte gebucht. Sie war geräumig. Bei Ankunft war sie durchschnittlich sauber. Es befand sich eine kleine Küche und zwei Schlafzimmer mit jeweils einem angeschlossen Badezimmer im 1. OG. Insgesamt gab es zwei Bäder und ein Gäste-WC. Für das Gäste-WC lag keine Seife und Handtuch bereit. Das Toilettenpapier hat nur wenige Tage gereicht und konnte zu überteuerten Preisen im hoteleigenen Supermarkt nachgebaut werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halppension mit einem 3-Gänge-Menü gebucht. Im Restaurant war das Personal damit total überfordert. Auf unseren Besuch war man überhaupt nicht vorbereitet. Am Anreisetag hat man uns in ein ca 500m entferntesten Restaurant geschickt, da das hoteleigene Restaurant Ruhetag hatte. Am zweiten Tag gab es Schnitzeltag. Hier konnten die drei Gänge ebenfalls nicht serviert werden. Wir haben uns vom Nachbartisch eine Karte besorgt hatten (die Bedienung hatte keine Zeit uns eine Karte zu reichen). Auf der Rechnung standen nicht nur die Getränke, sondern auch das Essen. Nach unserer Reklamation wurden diese dann wieder storniert. Am nächsten Tag hatten das erste Mal ein 3-Gänge-Menü. 1. Gang war eine schlecht gewürzte Suppe. 2. Gang war ein Nudelgericht. Zum Nachtisch gab es einen Schokolava-cake. Bei der Getränkebestellung hatten wir gefragt, welches Menü serviert würde. Mit der unerwarteten Antwort, "Da müssen wir mal schauen was wir machen," gab man uns zu verstehen, dass man sich auf unser kommen nicht vorbereitet hatten. Am nächsten Tag bekamen wir erneut die undefinierbare Suppe gereicht. Als Hauptgang wurde Codon-blue serviert. Unserem Sohn wurde nichts serviert. Erst auf unsere Reklamation wollte man ihm schnell eine Spaghetti-Bolognese servieren. Wir baten darum, dass er ebenfalls ein Cordon-blue serviert bekommt. Mein Frau hat aufgrund von Unverträglichkeiten statt Kroketten Kartoffeln serviert bekommen. Die Kartoffeln waren außen warm und innen kalt. Außerdem waren sie teilweise hell- und teilweise Dunkelheit. So sehen bei uns Kartoffeln aus, wenn sie mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Am nächsten Tag haben wir das reklamiert und duften fortan á la Carte essen. Hier wurde mal wieder versucht die Speisen mit uns abzurechnen, obwohl dies über die Halppension bereits bezahlt war. Unser Hund bekommt frisches Barf. Dazu erhält er eine obst-Gemüsemischung. Hierzu hatten wir eine Gurke für 1,50 Euro im hoteleigenen Supermarkt gekauft. Diese war am nächsten Tag ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag wurden wir unfreundlich und lustlos in Empfang genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt ein paar schöne Ausflugsziele. Diese hatten wir allerdings in ca. 5 Tagen besucht. Diese sind zum Beispiel: 5fingers, Mammut-und Eishöhle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1