Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.09.2018 unter Leitung der DORMERO Hotel AG und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Sicherheit muss verbessert werden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toplage für meinen Aufenthalt Sicherheit muss verbessert werden. Es darf nicht sein, dass man ohne Namens-Gegencheck den Zimmerschlüssel bekommt.. Außerdem sollte im Zimmer ein Safe sein. Auf dem Garagenzettel steht die Zimmernummer. Das kann jeder einsehen und weiß dann ganz genau wann man im Zimmer ist. Warum hatte das Hotel vier Sterne? Die Bewertungsfist ist schon abgelaufen und somit dürfte das Hotel keine 4 Sterne mehr tragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt: ein Safe fehlt Klimaanlage war entweder nicht vorhanden oder zu schwach Ein Schrank ohne Türe ist auch ein Novum


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war angemessen - sonst haben wir keine weitren Einrichtungen genutzt


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit von einigen Mitarbeitern muss unbedingt verbessert werden. Andere waren wiederum sehr freundlich. Ein Unding, dass die Internetnutzung immer noch was kostet. Das ist m.E. nicht hinnehmbar und wird möglicherweise mich dazu veranlassen ein anderes Hotel zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat mich dazu bewogen dieses Hotel zu buchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1