- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ich mein Zimmer betreten habe, traf mich fast der Schlag. DerTeppich war dreckig und wellig, hatte viele undefinierbare Flecken und das Zimmer roch alt und staubig. Die Zimmer in der Dependance sind so hellhörig, dass ich morgens durch die Toilettengeschäfte meines Obermieters wach wurde. Der Fahrstuhl ist so laut und alt, dass man erst dann wirklich schlafen kann, wenn ihn keiner mehr benutzt. Ich habe die Zimmer im Hotel (nicht der Dependance!) gesehen und die waren wirklich sehr schön. In der Dependance ist man aber definitiv ein Gast zweiter Klasse, was man auch regelmäßig zu spüren bekommt. Die Möbel sind alt, kaputt und teilweise abgestoßen, Mein Vorhang war zerissen, hat aber niemanden gestört. Es gibt keine Minibar, dafür einen Getränkeautomaten auf dem Gang (1,80 für ne Cola). Die Matratzen sind durchgelegen und die Sauberkeit im allgemeinen eher mittelmäßig. (Haare zwischen den Matratzen, Staub auf dem Boden unterm Bett, Lampen eingestaubt) WLAN ist total überteuert und auf 300 MB begrenzt für den Zeitraum des Aufenthaltes. IN der Dependance hat man nahezu keinen Handyempfang, von UMTS ganz zu schweigen, also kann man auch keinen Stick benutzen. Die Sauna kann man im Haupthaus nutzen, allerdings muss man über eine stark befahrene Straße und durch die Lobby, um dort hin zu gelangen. Die Rezeption war ruppig und unfreundlich. Das einzig gute dort ist das Restaurant, das zu sehr fairen Preisen sehr hohe Qualität bietet. Das Frühstück ist zu teuer, allerdings umfangreich und ohne Highlights (12 Euro), zumal das Hotel in einem Einkaufszentrum liegt und gegenüber ein kleiner Bäcker mit Kaffee ist, wo es super leckeres Frühstück gibt. Also ich werde dort sicher nicht mehr wohnen, außer im Wellnessbereich, denn der ist sauber und überraschend gut ausgestattet. Woanders wohnen und bei Hupelmayrs essen :-)
Dreckig, alt und abgewohnt. Hellhörig und ohne Charme.
Toll! Lecker, gemütlcih und ein für dieses Hotel sonst unübliches gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Restaurant sehr gut, ansonsten unterirdisch, selbst wenn man den etwas rauen bayrischen Charme mit einberechnet.
sehr gut, wenn man mit dem Auto da ist. Aber eben auch sehr laut, da an der Hauptstrasse und im Einkaufszentrum gelegen. S-Bahn Heimstetten 3 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Saunalandschaft ist übertrieben, aber 2 Saunen und ein Dampfbad und eine sehr schöne Ruheliegenfläche. Allerdings ohne Tageslicht und ohne Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |