Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella & Ulrich (46-50)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.09.2018 unter Leitung der DORMERO Hotel AG und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Exzellent, sehr zufrieden, wir kommen wieder!
5,6 / 6

Allgemein

Groesse des Hotels ist ideal in Flaeche und Zimmeranzahl. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Luxuszimmer ist gross mit einem sehr geschmackvollem und auch originellen Design...gutes Feng shui... Wir waren mit dem Zimmer von A-Z zufrieden und haben uns sehr wohl gefuehlt . Das Badezimmer war auch eine Augenfreude..einfach toll dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat eine interessante Speisekarte und das Essen war lecker mit grosszuegigen Portionen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Zentrum oder Altstadt war fuer uns gut, ca. 15 min. zur Altstadt. Die Einkaufsmoeglichkeiten alles was man brauchen koennte sind gleich ums Hotel rum. Eine sehr angenehme, ruhige und optisch erfreuliche Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben uns im wunderschoenen Zimmer so gut gefuehlt , sodass wir gar nichts anderes benutzen wollten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella & Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung.