- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nach 7 Monaten Pause ein zweites Mal in diesem Hotel und es hat sich einiges weiterhin positiv verändert. Die Lobby hat eine neue Bestuhlung, die einladend wirkt. An der Wand ein großflächiges farbenfrohes Bild. Wenn viele Gäste im Hotel sind, kann es zu Engpässen beim Abendbuffet kommen, aber es wird alles so schnell wie möglich nachgelegt - so habe ich den Eindruck. Die Mitarbeiter im Service und am Empfang sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Das Frühstück ist reichhaltig und Abendessen ist für Halbpension und angesichts der vielen Leute, die bei meinem Aufenthalt im Hotel waren, gut bürgerlich und schmackhaft. Die Zimmer sind groß dimensioniert und haben bodentiefe Fenster. Safe, SChreibtisch, Chaselounge, Lamgen -alles ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 120 |


