Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber man sieht überall gibt man sich Mühe das beste daraus zu machen. Wir haben als Paar ein verlängertes Wochenende gemacht, und hatten Halbpension Plus gebucht also mit Tischgetränk zum Abendessen. Es waren zu dieser Zeit hauptsächlich Ältere Leute da, aber auch ein paar Familien mit Kindern. Also ich würde sagen man muß das Preis- Leistungsverhältnis sehen.Wenn man den billigsten Urlaub bucht kann man nicht den höchsten Luxus erwarten. Wir würden wieder hingehen, da wir sowiso immer unterwegs sind. Wer im Hotel bleiben und nur Wellness machen möchte ist hier fehl am Platz. Famielien die mit kleinen Kindern günstig Urlaub machen wollen sind hier nicht verkehrt, vorausgesetzt mat hat keine zu hohen Ansprüche.
Das Zimmer war schön groß, hell und freundlich eingerichtet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Der Teppichboden war sehr fleckig und mehrere Steckdosen haben nicht funktioniert. die Balkontüre ist nicht aufgegangen, aber es ist sowiso nur ein schmaler stehbalkon und es war nicht so heiß.
Das Frühstüch war sehr gut als Buffet, es war wirklich alles da was man sich wünschen könnte. Das Abendessen war nicht so toll. Erst haben wir gedacht Abendbuffet ist toll, aber die Speisen waren nur einfachste Tiefkühl oder Dosengerichte. Putenschnitzel aus geprestem Formfleisch, Fischstäbchen undefinierbarer Fleischbrei was sich auf anfrage an den Koch als Schweinegeschnetzeltes herausstellte. Die Salate vom Buffet nur aus Dem Glas. Kein Blattsalat,keine Tomate oder Gurke Desert waren halt verschiedene Schüsseln mit Puddings die nach ein paar Minuten entsprechend appetitlich aussahen. Das Personal im Restaurant war freundlich und bemüht, aber mit großem Hunger sollte man nicht hingehen ;-)
Der Service war sehr gut, das Personal freundlich, das Zimmer immer Tip-top.
Freudenstadt hat nicht wirklich viel zu bieten, und das Hotel liegt doch weit drausen, also zu Fuß in die Stadt ist nicht so toll. Aber wenn man so wie wir den Schwarzwald erkunden will ist die Lage nicht schlecht. Im Umkreis von 50 KM liegen die Vogtsbauernhöfe, das Alpiersbacher Kloster mit Brauerei zum Besichtigen, der Barfußpark Dornstetten, die Dorotheenhütte Wolfach(Glasbläserei) etwas weiter so ca. 70 km die Trieberger Wasserfälle und ca. 90 Km Freiburg. Mehr haben wir in 4 Tagen nicht geschaft, aber diese Sachen kann ich empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles schon sehr in die Jahre gekommen und dringend Renovierungsbedürftig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabell |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


