Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Preis-/Leistungsverhältnis ok
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man das Preisleistungsverhältnis sieht, darf man sich eigentlich nicht groß beschweren. Trotzdem gibt es einige Anmerkungen: Aufzug müsste dringend ausgebessert werden, sieht schrecklich aus, er macht auch eigenartige Ruckbewegungen. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, dass hat mir sehr gut gefallen. Nur der Teppichboden war sehr ekelhaft. Viele Flecken, hatte auch das Gefühl, dass mir im Zimmer immer ein eigenartiger Geruch vom Teppich in die Nase zog (ich hoffe nur, es kam nicht von der Matratze, die könnte auch mal ausgetauscht werden). Das Bettzeug war gut. Das Bad war auch groß und hell. Da habe ich nichts zu beanstanden. War auch immer sauber. Das Essen war zwar nichts besonderes, hat aber geschmeckt. Vor allem fand ich abends den frischen Salat in Büffetform sehr appetitlich und auch reichlich. Das warme Essen war nichts besonderes, hat mir aber auch geschmeckt. Wir haben zum Abendessen immer den tollen Rotwein getrunken. Das Frühstück war auch sehr gut. Man darf sich nur nicht über das nicht zusammenpassende Geschirr stören. Hat uns am 2. Tag auch nicht mehr gestört. Nur der Teppichboden im Restaurant muss dringendst ausgetauscht werden. Der Wellnessbereich ist auch mit ein paar Anmerkungen ganz o.k. Die Dampfsauna ist defekt. Die Duschbrausen funktionieren auch nur bedingt. Das Schwimmbad ist relativ groß und das Wasser ist einigermaßen warm. Ich hoffe nur, dass das Wasser auch immer kontrolliert wird. Der Aufenthaltsraum im Wellnessbereich war sehr schön. Momentan kann ich das Hotel niemandem weiterempfehlen. Es müssten erst noch einige Ausbesserungen stattfinden. Der Junge Mann an der Rezeption hat mir bestätigt, dass nach und nach das Hotel auf den Vordermann gebracht wird. Obwohl ich sagen muss "man beachte das Preisleistungsverhältnis".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Ausstattung war o.k. Der Teppichboden muss schnellstens ausgetauscht werden, sehr unhygienisch. Auf keinen Fall Barfuß darauf laufen. Sonst waren die Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war keine große Auswahl, hat mir aber trotzdem geschmeckt. Die Teller könnten aber vielleicht etwas sauberer sein. Denke es liegt an der Spülmaschine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Nur die Bardame fand ich etwas überlastet und auch etwas abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wald. Einkaufsmöglichkeiten gibt es per Fußmarsch in ca. 20 Minuten auf dem Marktplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Sauna waren soweit ganz in Ordnung, bis auf kleine Mängel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4