Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Kurzurlaub im Schnee
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte mit meiner Freundinn einen spontanen Kurzurlaub geplant, hatte ein Angebot über Groupon erworben ( 2 Nächte und HP ), Hätte ich den Orginalpreis für 2 Pers. 230 € gezahlt, so wäre dies gant unmöglich gewesen, so konnte man noch sagen okay ... zu dem Angebot. Trotzdem, es geht garnicht, Anreise ab 15.00 Uhr, aber um 17.00 waren die Zimmer immer noch nicht fertig, bei diesen Temperaturen Minusgrade ging im Bad die Heizung nicht und nach mehrmaligen Reklamationen schaffte der Montour es auch nicht, mit dem Komentar " es sind noch mehr defekt" Man hatte den Eindruck das ganze Hotel ist eine Baustelle. Das Abendessen war eine Zumutung !!!!!!!!!! Sonntagabend als Buffet (Kohlroulade, Puree, Gemüse (total geschmacklos), Käsespätzle und die Salatbar ( komplett aus Glas oder Dose, nichts frisches), der Nachtisch sehr lieblos irgenwelcher Pudding Das Frühstück war auch nicht viel besser Gleichzeitig wurden wohl auch Gäste mit All in clusive abgespeist, auch dafür ist es keine Entschuldigung Der 2 Tag war am abend auch nicht besser, zwar mehr Auswahl, Schweinebraten, Kassler und Putenfrikasee, ungenießbar, vielleicht sollte das Personal ausgetauscht werden, denn egal wer aus der Küche kam, war schmuddelig angezogen und schlecht gelaunt Würde da nie mehr übernachten auch nicht für wenig Geld


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5