- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Anreise bekamen wir im 5 Stock unsere Zimmer. Man fuhr uns mit dem Personalaufzug hoch, da jetzt beide Fahrstühle nicht mehr gingen. Aber am Abend ging der Fahrstuhl wieder, der Monteur ist bestellt, sagte man uns.Im Zimmer angekommen, erstmal ein Schock, so ein verdreckten Teppichboden ( selbst an den Tapeten lauter Flecken) haben wir noch nicht gesehen. Sowas ekliges!! Nach dem Abendessen sahen wir das der eine Fahrstuhl wieder fuhr, also wollten wir auch in den fünften Stock.Er fuhr erst in den Keller, dann wieder in den ersten und blieb prompt stecken.Wir klopften an die Tür, es kam wohl der junge Mann von der Rezeption und fragte ob jemand im Fahrstuhl ist. Er hole Hilfe. Wir bekamen schon langsam Panik im Fahrstuhl.Wir konnten dann selbst die Tür von innen öffnen. Nachdem wir uns von dem Schock erholt hatten, ging ich an die Rezeption und beschwerte mich. Desweiteren bestand ich auf ein anderes Zimmer, daß wir dann auch bekamen und zwar in dem Trakt über dem Schwimmbad. Da ging der Fahrstuhl und die Teppichböden und Tapeten waren sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


