Das Hotel ist sehr Ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr schön groß und man hat einen sehr schönen ausblick. Zimmer waren sauber. Ein Paar flecke auf dem Teppich aber sonst ok.Frühstück war top HP war ok müsste man aber Über alternativen Nachdenken was dem Ablauf betrifft. Das einzigst störende im gesamten bereich sind die AL Touristen die sich Über alles teils Lautstark aufregen so das andere Gäste sich gestört fühlen. Mann meint manche sind auf der Flucht und nicht im Urlaub. So wie manche Eltern wohl froh sind ihre Kinder los zu sein und diese dann das Halbe Schwimmbad und Sauna zerstörten. Aber ansonsten ein Schönen noch im Aufbau befindliches Hotel. Also zum Schluss Familien Denke ich machen hier ein Richtig billigen und super Urlaub da die Kids sich frei bewegen können und dürfen. Sehr Schön zum Wandern und Relaxen.
Zimmer sehr Groß sauber und Ordendlich bis auf ein Paar flecke.( Wer die wohl verursacht hat)
Frühstück war top alles was das Herz begehrt. HP war ok aber wie gesagt...... Allen in Alles aber ok
Der Service ist ok wie oben beschrieben sollte man über Alternativen vom Haus Nachdenken um die HP Zeiten besser zu gestalten.
Das Hotel Liegt sehr schön oben auf einem Berg Direkt am Schwarzwald.In nur wenigen Schritten ist man auf den Wanderwegen des Schwarzwaldes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schöner Großer Pool wenn er auch von den Gästen so genutzt werden würde. Leider Denken einige man das muss doch Kaputt gehen. Saunalandschaft sehr Schön mit Wärmebänke aussenbereich und Ruheraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


