Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
viel Licht aber auch Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal, tolle Zimmer aber leider kein Aufzug bei 2 Stockwerken, ein No Go für ein 4 Sterne Haus wo viele ältere und behinderte Gäste wohnen. Parkplatzsituation schwierig, da sehr klein und schwer befahrbar und stark überlastet. Sehr schönes Frühstück aber wenn Frühstück ab 7,30 Uhr angeboten wird dann muss das Frühstück dann auch bereitstehen und nicht erst um 8 Uhr 20. Frühstückspersonal leider überlastet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Thema "Aufzug" ist leider immer wieder präsent: wir weisen auf unserer Homepage und auf den Onlineportalen darauf hin, dass wir aufgrund der Bauweise über keinen Aufzug verfügen, allerdings gern beim Gepäcktragen behilflich sind. Da wir ausgebucht waren, hatten Sie leider das Pech, dass wir nur eins Ihrer beiden Zimmer spontan bei Anreise noch in das Erdgeschoss tauschen konnten und das zweite Zimmer dann in der ersten Etage lag. Sein Sie doch bitte so nett und teilen uns bei der nächsten Reservierung direkt mit, dass Sie gern im Erdgeschoss wohnen möchten. Wir berücksichtigen diese Wünsche wirklich sehr gern! Sie sprechen zu recht das Frühstück an dem Morgen an: aufgrund der Kommunions- und Konfirmationsfeiern und der damit verbundenen Kirchgänge waren viele Gäste bereits vor 7.30 Uhr im Frühstücksraum, Dass die Mitarbeiterin deshalb zunächst überfordert schien, glauben wir Ihnen gern. Aber- auch wenn Ihnen die Zeit wie eine Ewigkeit vorgekommen ist- das Frühstücksbüffet war tatsächlich um 7.45 Uhr mit allem bestückt. Es tut uns leid, dass Sie warten mussten und damit dann sicher nicht mit der Ruhe frühstücken konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause dennoch genießen konnten und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Familie Feldmann und Mitarbeiter