- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal, tolle Zimmer aber leider kein Aufzug bei 2 Stockwerken, ein No Go für ein 4 Sterne Haus wo viele ältere und behinderte Gäste wohnen. Parkplatzsituation schwierig, da sehr klein und schwer befahrbar und stark überlastet. Sehr schönes Frühstück aber wenn Frühstück ab 7,30 Uhr angeboten wird dann muss das Frühstück dann auch bereitstehen und nicht erst um 8 Uhr 20. Frühstückspersonal leider überlastet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Thema "Aufzug" ist leider immer wieder präsent: wir weisen auf unserer Homepage und auf den Onlineportalen darauf hin, dass wir aufgrund der Bauweise über keinen Aufzug verfügen, allerdings gern beim Gepäcktragen behilflich sind. Da wir ausgebucht waren, hatten Sie leider das Pech, dass wir nur eins Ihrer beiden Zimmer spontan bei Anreise noch in das Erdgeschoss tauschen konnten und das zweite Zimmer dann in der ersten Etage lag. Sein Sie doch bitte so nett und teilen uns bei der nächsten Reservierung direkt mit, dass Sie gern im Erdgeschoss wohnen möchten. Wir berücksichtigen diese Wünsche wirklich sehr gern! Sie sprechen zu recht das Frühstück an dem Morgen an: aufgrund der Kommunions- und Konfirmationsfeiern und der damit verbundenen Kirchgänge waren viele Gäste bereits vor 7.30 Uhr im Frühstücksraum, Dass die Mitarbeiterin deshalb zunächst überfordert schien, glauben wir Ihnen gern. Aber- auch wenn Ihnen die Zeit wie eine Ewigkeit vorgekommen ist- das Frühstücksbüffet war tatsächlich um 7.45 Uhr mit allem bestückt. Es tut uns leid, dass Sie warten mussten und damit dann sicher nicht mit der Ruhe frühstücken konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause dennoch genießen konnten und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Familie Feldmann und Mitarbeiter