Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Perfektion ohne Gastlichkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz schöner Lage und sauberen Zimmern hatten wir uns nicht wohl gefühlt: Das Essen war lauwarm und der Service wie auf dem Kasernenhof ! Beim Abendessen wurde nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, auch nach dem Essen keine Frage ob noch ein Kaffee gewünscht wird. Beim verspäteten Checkout wurde wie beim Militär umgegangen. Der Gas sollte besser die Ordnung des Hotels nicht störe. Sehr schade. Gastlichkeit sieht anders aus !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Uns überrascht diese Kritik leider nicht, da sie bereits mündlich vorgetragen wurde. Weder die sachlichen Fakten in einigen Bereichen noch die emotionalen Beobachtungen treffen auch nur im entferntesten zu, was der gesamte Durchschnitt aller vorherigen Bewertungen ja wunderbar belegt. Es gibt leider Menschen, die man nicht zufriedenstellen kann. Herr J.H. ist selbstverständlich dennoch jederzeit herzlich bei uns willkommen. Reinhard Feldmann