- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herrlich gelegenes Hotel mit Blick auf die Albrechtsburg, direkt an der Elbe und dem Elbradwanderweg. Teile neu gebaut, sehr einladend. Gastronomie - steht im völligen Kontrast dazu. Wir wollten am Abend auf der Terrasse bzw. dem Freisitz essen, da über 30 Grad, dort gibt es aber nur Getränke der im EG befindlichen Bar. Eine Servicekraft hinter der Bar, die andere musste ca. 70 Plätze innen und außen, bei teilweise sehr langen Wegen, bedienen. Das ist nicht zu bewältigen und hat natürlich auch zu Frust bei den Gästen - aus Grund der langen Wartezeiten - geführt. Personal motiviert man wohl so auch nicht. Also hoch ins Restaurant, was mit einer sehr lauten Pensionistenfahrt gefüllt war. Man fand für uns einen Tisch, essen müssten wir aber vom Buffet. A la carte sei nicht möglich. Kalter, wenig würziger Fisch, pappiger Blattspinat, laue Teigwaren, auch schon pappig, al dente vielleicht im vorherigen Leben, da lange in der Wärmeschüssel. Nachspeisenbuffet keinerlei Frische, nur Cremes und Ähnliches. Aber im Juli gibt's ja keine Erdbeeren oder anderweitig frisches Obst. Zum Frühstück ähnlich, keine Frische, Buffet weit von 4 Sternen weg, aber im Gegensatz zum Abend sehr freundliche und schnelle Bedienung. Auch der Sonderwunsch Spiegelei wurde umgehend erfüllt. Das Personal schien teilweise echt überfordert. Empfehlung: Abendessen lieber außer Haus. Parkplatz und Tiefgarage kostenpflichtig am Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie sehen, wir nehmen Anregungen unserer Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wir konnten in der vergangenen Woche 2 neue Servicemitarbeiter in unserem Team begrüßen, um die Serviceleistungen für unsere Gäste zu verbessern. Die Auswertung mit unserem Küchenteam findet morgen statt. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.