Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, katastrophale Gastronomie
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Herrlich gelegenes Hotel mit Blick auf die Albrechtsburg, direkt an der Elbe und dem Elbradwanderweg. Teile neu gebaut, sehr einladend. Gastronomie - steht im völligen Kontrast dazu. Wir wollten am Abend auf der Terrasse bzw. dem Freisitz essen, da über 30 Grad, dort gibt es aber nur Getränke der im EG befindlichen Bar. Eine Servicekraft hinter der Bar, die andere musste ca. 70 Plätze innen und außen, bei teilweise sehr langen Wegen, bedienen. Das ist nicht zu bewältigen und hat natürlich auch zu Frust bei den Gästen - aus Grund der langen Wartezeiten - geführt. Personal motiviert man wohl so auch nicht. Also hoch ins Restaurant, was mit einer sehr lauten Pensionistenfahrt gefüllt war. Man fand für uns einen Tisch, essen müssten wir aber vom Buffet. A la carte sei nicht möglich. Kalter, wenig würziger Fisch, pappiger Blattspinat, laue Teigwaren, auch schon pappig, al dente vielleicht im vorherigen Leben, da lange in der Wärmeschüssel. Nachspeisenbuffet keinerlei Frische, nur Cremes und Ähnliches. Aber im Juli gibt's ja keine Erdbeeren oder anderweitig frisches Obst. Zum Frühstück ähnlich, keine Frische, Buffet weit von 4 Sternen weg, aber im Gegensatz zum Abend sehr freundliche und schnelle Bedienung. Auch der Sonderwunsch Spiegelei wurde umgehend erfüllt. Das Personal schien teilweise echt überfordert. Empfehlung: Abendessen lieber außer Haus. Parkplatz und Tiefgarage kostenpflichtig am Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie sehen, wir nehmen Anregungen unserer Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wir konnten in der vergangenen Woche 2 neue Servicemitarbeiter in unserem Team begrüßen, um die Serviceleistungen für unsere Gäste zu verbessern. Die Auswertung mit unserem Küchenteam findet morgen statt. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.