Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice Merk Urs Kistler (56-60)
Verreist als Paar • März 2021 • 1-3 Tage • SonstigeWir werden sicher nicht nochmals buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel entspricht nicht 4 Sternen. Zimmer staubig, wurde vermutlich in der letzten Zeit nicht benutzt. Essen könnte mit mehr Liebe zubereitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten zuerst die Kaffeetassen entstauben, bevor wir einen Kaffee geniessen konnten. Zimmer allgemein sehr staubig. War wohl lange nicht benutzt worden. Minibar mit je einer halben Flache (3.75) Weiss- und Rotwein entspricht auch nicht gerade einem 4 Stern Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend war der Fisch wie Kaugummi und die Sauce nicht definierbar. Am zweiten Abend wollte meine Partnerin nicht nochmals das Experiment mit Fisch wagen und bestellte nur das Gemüse. Was hier auf dem Teller war, sah wirklich nicht sehr appetitlich aus. Ich bestellte das Steak das gut war. Auf dem Teller nur Gratin und Fleisch. Keine Garnitur und absolut nicht nach dem Spruch: " das Auge isst mit". Die Küche hat, nichts wie beschriebe, mit Gourmet und Saisonalen Produkten zu tun. Alles ohne Liebe auf dem Teller angerichtet. Das Frühstücksbuffet war bereits um 9.00 Uhr nicht sehr gepflegt. Käseplatte und Fleischplatte fast leer. Kein Brot nur noch die Abschnitte. Vermutlich war niemand für das Buffet zuständig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Personal und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Solbad im Hotel war gepflegt. Im Zimmer eine Badetasche mit Bademantel, Tücher und Schuhe. Sehr angenehm, der Zugang vom Zimmer ins Solbad nur mit Bademantel gekleidet. Man konnte bereits vor dem Frühstück das Solbad benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice Merk Urs Kistler
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Merk, lieber Herr Kistler Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern und freuen uns, dass Sie besonders die Zeit in unserem hoteleigenen Solebad genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Zimmern sowie dem Frühstücksbuffet und dem Abendessen nicht vollumfänglich zufrieden waren. Es ist natürlich nicht unser Standard, dass die Zimmer nicht ordentlich abgestaubt sind – hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass das Frühstücksbuffet nicht mehr vollständig aufgefüllt war sowie dafür, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant überzeugen konnten. Gerne können Sie uns, wenn so etwas geschieht, direkt darauf ansprechen, damit wir die Gelegenheit haben sofort zu reagieren – wir würden Sie sogar bitten das zu tun, um uns so die Möglichkeit zu geben den negativen Punkt sofort korrigieren zu können. Es ist unser grösstes Anliegen, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz geniessen können! Wir möchten an diesem Punkt nochmal unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht vom Parkhotel überzeugt hat und würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und von Ihnen noch eine Chance zu erhalten Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüsse Sarah Radzuweit Assistentin Marketing & Sales