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Yasemina (36-40)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWir raten ab! Nichts für Genussmenschen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut: Die Lobby wirkt sehr gepflegt und hochwertig, auch die Restauranträume sind sehr hübsch im römischen Stil. Leider sind die Zimmer das komplette Gegenteil: Hier herrscht kein Wohlfühlfaktor. Wer gerne ein paar Tage zum Ausspannen und gutes Essen genießen möchte, ist hier definitiv falsch. Wir sind vorzeitig abgereist, weil wir uns so unwohl gefühlt und uns mehr aufgeregt haben. Die Massagen dort sind top und zu empfehlen! Am besten geht man dort nur hin, um das Wellnessangebot in Anspruch zu nehmen. Wohnen und Essen am besten wo anders!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Superior Suite gebucht (2. beste Zimmerkategorie): veraltete Einrichtung (darüber kann man hinwegsehen), Zimmer lassen sich nicht abdunkeln, jedoch generell sehr dunkel, keine Klimaanlage, Betten haben Rückenschmerzen verursacht, Das Bad war der absolute Horror und erinnerte an eine Metzgerküche: Sehr dunkel, weiße kleine Kachelfließen, zum Duschen war eine Ecke vorgesehen ohne Duschvorhang, keine Einfassung...das Wasser stand überall im Bad und konnte nicht abfließen, kein Fenster. Die Abschlusstür Bad/Schlafzimmer hat geklemmt und so einen Krach gemacht, dass man nachts nicht auf Toilette zu gehen ohne den Partner aufzuwecken. Zum Schminken unmöglich. Spiegel verdreckt, mickriges Spiegellicht aus den 60er Jahren, nicht sauber. Vom Hotel zur Verfügung gestellte Wattepads waren noch vom Vorgänger aufgerissen. Generell war das Hotelzimmer nicht 100% sauber: Dreck in der Minibar und alte Socken vom Gast zuvor lagen in der vom Hotel zur Verfügung gestellten Wellnesstasche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Zeiten von Corona war verständlicherweise kein Frühstücksbuffet im klassischen Sinne möglich. Es wurde das Beste draus gemacht. Man bediente sich selbst an der Theke und nahm sich was man wollte. Alles war bereits verpackt vorbereitet. Leider kaum Gemüse; alles wirkte nach Supermarktware (Wurst/Käse) Das Abendessen war ein Graus. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü, hier standen mehrere Gerichte zu Auswahl. Die Qualität ließ sehr zur Wünschen übrig; Mit Genuss hatte das nicht zu tun. Wir haben zweimal dort zu Abend gegessen und sind jedes Mal mit schlechter Laune aufgestanden. Am 3. Abend sind wir dann lieber zum Italiener (vorm Hotel) gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal Restaurant: Sehr freundlich und zuvorkommend Personal Rezeption: Freundlich, aber schwer von Begriff, nicht in der Lage Reklamationsmanagement zu betreiben Personal Wellness: sehr freundlich und machen einen klasse Job


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • viel Natur ringsum und direkt am Hotel der zugehörige Golfplatz Leider hat das Hotel auch ein echtes Problem mit Fliegen und Wespen, welches uns vom Kellner direkt bestätigt wurde. So macht das Essen auf der Terrasse natürlich keinen Spass. daher haben wir Frühstück und Abendessen stehts im Restaurant eingenommen. Anderen Gästen ging es ähnlich, die sich mit Tellern bepackt ins Restaurantinnere gerettet haben. Vorm Hotel ist ein tolles italienisches Restaurant und keine 3 Gehminuten vom Hotel ist ein kleines Kurstädtchen mit Läden, Eisdielen und verschiedenen Restaurants. Die Limes-Therme befindet sich auch dort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird ein sehr großes Spektrum an Wellness-/Beautybehandlungen angeboten. Die Massagen sind dort wirklich sehr zu empfehlen! Wir waren danach so entspannt. Leider wurde die Entspannung durch das schlechte Essen und die Zimmer geschmälert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind betrübt, dass Sie sich offensichtlich nicht wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Schön, dass Sie zumindest die Massagen genossen haben und von unserer Lobby und unserem Restaurant einen gepflegten Eindruck hatten. Hoffentlich haben wir zukünftig die Möglichkeit Sie doch nochmal willkommen zu heißen. Beste Grüße Ihr Dorint Marc Aurel Team