- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Außenbereich des Hotels ist nicht sehr ansehnlich: Schotterparkplatz mit viel Unkraut. Die Optik des Eingangsbereichs und Restaurants dagegen ist wirklich hübsch gestaltet. Das Zimmer eher Standard und der Balkon - wie unten beschrieben - eher katastrophal. Im allgemeinen handelt es sich für uns um alles andere als ein 4-Sterne-Hotel
Von unserem Zimmer waren wir eher geschockt: Wir haben extra ein Zimmer mit Balkon gebucht (Zuzahlung!); für diesen Mehrpreis haben wir dann einen Ausblick auf Container mit Schrott und direkten Zugang zur Feuertreppe bekommen. Das Mobiliar aus weißen Kunststoff-Stapelmöbeln auf kahlem Betonboden rechtfertigt auch nicht wirklich diesen Mehrpreis. Der Kühlschrank sowie die Duschabtrennung müssten vermutlich mal erneuert werden, da eine hygienische Reinigung offensichtlich nicht mehr möglich ist. Auch an der Toilettenschüssel konnte man eindeutig noch die Spuren der weiblichen Vorbewohner erkennen. Dadurch dass unser Zimmer direkt über der "Wellness"-Landschaft war, war das Zimmer so extrem aufgeheizt, dass man kaum schlafen konnte. Ein Safe auf dem Zimmer hat übrigens auch komplett gefehlt.
Das Frühstücksbüffet war gut und es ist definitiv für jeden was dabei. Eine kleine Mittagskarte gibt es auch für einen kleinen Snack. Unser Abendessen hatten wir nicht im Hotel.
- An der Rezeption mussten wir leider 2 mal um ein zusätzliches Kissen bitten, bis unser Wunsch endlich erfüllt wurde. - Im Restaurant bekommt man für drei Personen leider nur 1 Speisekarte, die man sich dann teilen muss. - Das Personal in der Hotelbar war dagegen wirklich sehr freundlich und aufmerksam. - Auf unserem Zimmer wurden zwar die Betten aufgeschüttelt und neue Handtücher gebracht, allerdings wurde noch nicht einmal die Dusche oder das Waschbecken geputzt Für ein 4-Sterne-Haus im allgemeinen enttäuschender Service
Shopping und Nachtleben gibt es in Bad Gögging überhaupt nicht, aber da es ein Kurort ist, haben wir uns das schon vorher gedacht.... Wurden sogar von einer netten Kellnerin im Cafe angesprochen, die uns im Spass sagte, dass "Lachen in Bad Gögging nicht erlaubt sei".... Wer also Aktion erwahrtet ist hier komplett fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Achtung: Der Golfplatz kann nur mit einem Handicap von 54 benutzt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |