- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Paar zum wiederholten Mal zum Wellness in das Hotel gekommen. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Ich hatte 2 Tage vor Anreise angerufen und um 2 Kopfkissen und XL Bademäntel gebeten. Da gab man mir knapp zur Antwort, das es bereits im PC hinterlegt sei und natürlich erledigt würde. Natürlich war es nicht erledigt. Wie immer. Keine Veränderung.
Zimmer war neu und sauber. Matratzen waren sehr gut. Hatten beim letzten Aufenthalt sehr schlechte Erfahrung. Diesmal sehr gutes Bett.
Das Essen kann sehr gut mit unseren Klinikrestaurant konkurrieren. Es ist keinesfalls eines 4 Sterne Hotels würdig. Hausmannskost, wie ich es selbst kochen kann. Vielleicht ist es den vielen Firmen geschuldet, die an der gleichen Verköstigung teilnehmen. Man wird satt, das Handwerk ist okay, aber deswegen würden wir nicht Essen gehen, da erwarten wir mehr als das, was ich zu Hause selber kochen kann.
Es waren viele Firmen zur Schulung vor Ort. Im Restaurant war es unglaublich laut und das Service Personal überfordert. Das Geschirr stapelt sich auf unserem Tisch. An ein 2. Getränk war nicht zu denken. Das Personal lief unendliche Male mit leeren Händen an unseren Tisch vorbei, ohne Geschirr abzuräumen oder nach einen weiteren Getränkewunsch zu fragen. Am ersten Abend haben wir einen Zettel am Tisch zurück gelassen, dass die beiden Getränke doch bitte auf das Zimmer geschrieben werden sollen, wir wollten nicht länger warten.
Für uns weniger interessant, da wir rein zum Wellness da waren. Liegt ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unschlagbar großer Poolbereich. Jetzt mit neuen Liegen und weichen Auflagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt offensichtlich nicht zufrieden stellen konnten. Für die fehlenden Kissen und Bademäntel möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie dennoch als Stammgast behalten und bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Dorint Marc Aurel Team