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Anja (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • ArbeitNach den Sternen gegriffen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier stimmen Preis / Leistung einfach nicht überein. Man kann gut schlafen, sich in dem Wellnessbereich ausruhen und satt wird man auch. Das Tüpfelchen, was für mich diese Kategorie ausmacht fehlt. Das Gewicht eines Aufenthalts kann nicht ausschließlich auf dem Wellnessbereich liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 4,5 Sterne absolut indiskutabel. Keine Klimaanlage, kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine. Abgewohnte Möbel, keine Steckdosen (wir haben eine Lampe aufgestöpselt). Die Sessel haben aufgrund der Sonneneinstrahlungen komplett die Farbe verloren und das Mobiliar auf dem Balkon besteht aus den günstigsten Plastikstühlen. Hier besteht ganz dringend Renovierungsbedarf um wieder auf das Sterneniveau zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Den Kaffee haben wir uns selber besorgt, was aber für uns kein Thema. Schade, dass für die Zubereitung mit Milch, diese nur kalt am Buffet zur Verfügung steht. Auch die musste man sich selber holen. Cappuccino oder ähnliches wurde nicht offensiv angeboten. Auch das entspricht nicht der Hotelkategorie.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist unglaublich höflich und freundlich! Hier gibt es nichts zu beanstanden. Lediglich könnte es einen Service im Wellnessbereich geben. Getränke, kleine Snacks, das wäre völlig ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Wellnessbereich mit wirklich schönem Pool, ausreichend Liegen und schöner Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht aufleben konnten. Wir würden gerne wissen, was für Sie "das Tüpfelchen" ist, sodass wir uns weiter verbessern können und unserem Standard als 4S-Superior-Hotel auch in Zukunft gerecht werden können. Schildern Sie uns gerne Ihre Ansicht und schreiben Sie uns an info.marcaurel@dorint.com. Wir würden uns sehr über Ihre Antwort freuen und über eine zweite Chance, um uns doch noch bei Ihnen beweisen und Sie von uns überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Ihnen herzliche Grüße aus Bad Gögging, Ihr Dorint Marc Aurel Resort