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Linda (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnesserneuter Aufenthalt zum Relaxen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Hotel zum Erholen, bin seit Jahren dort gerne Gast. Entspannung pur und leckeres Essen findet man im Marc Aurel


Service
  • Sehr schlecht
  • Bin seit jahren Gast in diesem Hotel, aber jetzt muss ich wirklich mal die Rezeption erwähnen (im negativen Sinn, leider). Habe schon öfters mit der Rezeption zu tun gehabt, bisher nie erwähnt weil alles andere so toll ist in diesem Hotel und man sich nicht über "Negatives" aufregen sollte, aber ich denke nach diesem Aufenthalt wird es Zeit ein paar Zeilen darüber zu verlieren. Des öfteren stimmt beim "Check out" die Rechnung nicht, bitte unbedingt kontrollieren, wir haben im Juli erst Getränke von anderen Personen auf unserer Rechnung gefunden, ein anderer Stammgast im Hotel meinte, dass sei normal, bis zu 200 Euro waren bei ihr schon falsch gebucht, also immer schön kontrollieren. Diesesmal ging es um was anderes: Unsere Tür ging nicht mehr auf (an sich kein Problem), zuerst wurde neue Karte ausprobiert, danach kam die Rezeptionsmitarbeiterin hoch, ging aber auch nicht, anschließend der Hausmeister, dessen Karte ging auch nicht, er musste Werkzeug holen und die Türvorrichtung abbauen. Bis dahin alles menschlich und kann vorkommen, aber was Frau F. als Empfangschefin aus diesem Vorfall macht ist absolut unprofessionell. Wir beide (meine Mutter und ich) hatten ab 11.20 Anwendungen bis in den Nachmittag hinein, vorher ab 10.00 Uhr konnten wir nicht mehr ins Zimmer aufgrund des Schlossproblemes, d.h unsere Stunde zum Koffer packen und zum geplanten Check out verbrachten wir ja wartend auf dem Hotelflur. Ich schilderte dann um 11.00 Uhr Fr. F. den Vorfall (war gar nicht im Bilde) dass ich jetzt erst in das Zimmer konnte und anschließend Anwendungen folgten und deshalb das Gepäck im Zimmer sei, sie hatte dafür gar kein Verständnis, keinerlei Entschuldigung oder dergleichen, ich kann aber auch nichts dafür wenn ich am Abreisetag 1 Stunde nicht ins Zimmer kann und keine Zeit vor der Wellnessanwendung für den Check out bleibt. Meine Mutter (war zum 1. Mal dort), war mehr als entsetzt wie Frau F. uns behandelte, anstatt einer Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten (wir hätten gerne ausgecheckt und die Sachen im Auto verladen), stellt sie uns an den Pranger. Anschließend soll man in Ruhe in die Ayuvedabehandlung (für 120 Euro) starten, ich war mehr als aufgewühlt wie Frau F. uns behandelte, aber der bezaubernden B. gelang es, mich doch noch in die Entspannung zu zaubern. Wenn das einer Azubine passiert wäre, hätte ich vielleicht noch Verständnis, aber bei einer Empfangschefin erwarte ich nicht so ein Benehmen, aber es gibt in diesem Haus auch ganz tolle liebe Mitarbeiter. Dafür stimmte dieses Mal die Rechnung und alles andere in diesem Hotel ist wirklich extra klasse und alle durchwegs bemüht und freundlich. Außerdem hatte ich dieses Mal zum ersten Mal das Gefühl, dass dem Hotel die Tagungsgäste (Masse), sehr am Herzen liegt, der einzelne Wellnessgast hat das Nachsehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:22