Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeStandard mit Minuspunkte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittelmäßig ohne Charme und Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Gebühren für Benutzung der Tiefgarage sind in dieser Lage Abzocke. Leider werden aufpreispflichtige Annehmlichkeiten im Hotel nur im „Kleingedruckten“ erwähnt. In den vergangenen Jahren haben wir hier schon besser und angenehmer logiert. Unser persönliches Fazit lautet: ohne positive Veränderung nicht wieder. Potsdam hat andere schicke Hotels in gleicher Preisklasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind seit Jahrzehnten nicht modernisiert und versprühen den Charme der 80/90 er Jahre. Manches ist arg Verschlissen, z.B. lässt sich die Tür zur nicht gefüllten Zimmerbar nicht schließen. Steht immer offen und man stößt ständig da gegen. Badewanne hat einen großen Chip und das Zimmerpad funktioniert nicht. Viele Abnutzungsmerkmale werden nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstücken heißt es Geduldig in der Warteschlange stehen. Die Atmosphäre eines lauten Speisesaales empfängt einen dann. 4 Sterne Hotel oder Jugendherberge, hier geht die Tendenz Richtung Landschulheim.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel hat gute und schwache Seiten. Man bekommt keine Info über bezahlbare Zusatzleistungen die eigentlich normal sein sollten. Bademäntel nicht inclusive, Schwimmbad und Sauna ebenfalls aufpreispflichtig. Restaurant geschlossen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Wer gut zu Fuß ist kann die City sowie Cecilienhof und Sanssouci in ca. 30 min erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Mühe gemacht haben diesen zu bewerten. Auch wenn unser Team, mit der Gesamtbewertung natürlich nicht glücklich sein kann möchten wir uns für die Mühe und die einzelnen Anmerkungen herzlich bedanken. Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen, die wir anbieten stetig zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team