Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSilvester
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie auch schon Herrn Adam mitgeteilt, waren wir von unserem Aufenthalt schlicht enttäuscht. Wobei die Zimmer durchaus gut und sauber, die Musik tanzbar und das junge Servicepersonal sehr zuvorkommend waren, der Rest aber... Beginnend mit dem Speiseraum, der eine sterile Atmosphäre ausstrahlte und eher einer Mensa ähnelte, der viel zu geringen Kapazität und den sich daraus ergebenden Menschenschlangen – schlecht. Auch das Frühstücksbüfett viel klein für die Menschenmassen, lieblos und geschmacklich im unteren Bereich – zudem für Spätaufsteher am Neujahrstag nur noch die Reste. Gleiches gilt für das Abend- und das Silvesterbüfett, einfallslos, ohne das gewisse Etwas und einfach nur unterdurchschnittlich. Die Orginasatoren sollten sich einfach mal ansehen, wie andere Hotels diese Arrangements organisieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir sind schockiert! Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht. Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind.