- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schade, solch ein ungepflegtes Hotelzimmer hätten wir nicht erwartet. So schmutzig, wie die Möbel im Zimmer und im Bad (Ablagefläche aus Glas) bei unserer Ankunft am 30.12.16 waren, so haben wir sie auch am 02.01.17 wieder verlassen. Das Bettzeug war auch in einem äußerst ungepflegtem Zustand. Der Service beim Frühstück und Abendessen war ebenfalls verbesserungswürdig. Die Speisen waren allerdings in Ordnung. Am Silvesterbüffet habe ich ein Fischgericht vermisst. Sushi sind nicht nach Jedermanns Geschmack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. An dieser Stelle versichern wir Ihnen zunächst, dass die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Denn natürlich haben Sie jederzeit Anspruch auf ein sauberes und gründlich gereinigtes Zimmer. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst und haben die genannten Punkte bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind. Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen! Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam