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Doris (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSilvester 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schade, solch ein ungepflegtes Hotelzimmer hätten wir nicht erwartet. So schmutzig, wie die Möbel im Zimmer und im Bad (Ablagefläche aus Glas) bei unserer Ankunft am 30.12.16 waren, so haben wir sie auch am 02.01.17 wieder verlassen. Das Bettzeug war auch in einem äußerst ungepflegtem Zustand. Der Service beim Frühstück und Abendessen war ebenfalls verbesserungswürdig. Die Speisen waren allerdings in Ordnung. Am Silvesterbüffet habe ich ein Fischgericht vermisst. Sushi sind nicht nach Jedermanns Geschmack.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. An dieser Stelle versichern wir Ihnen zunächst, dass die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Denn natürlich haben Sie jederzeit Anspruch auf ein sauberes und gründlich gereinigtes Zimmer. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst und haben die genannten Punkte bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind. Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen! Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam