- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Rhein. ca. 5 Fussminuten von der Fussgängerzone von Bonn und ca. 15 Fussminuten von Hauptbahnhof Bonn. Die Juniorsuite bietet einen direkten Blick auf den Rhein und verfügt über räumlich getrennte Wohn- und Schlafzimmer mit angenehmer Größe. Das Bad ist leider im Verhältnis zur restlichen Suite etwas klein. Die Zimmerausstattung ist vom Design etwas älter aber in einen guten Zustand. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Ein Problem mit der Heizung im Zimmer wurde schnell und zügig behoben. Der Pool und Fitnessbereich ist klein aber fein und in einen gepflegten Zustand. Das Frühstück hat den gewohnt guten Hilton Standart. Das Personal ist freundlich war bei unseren Aufenthalt leider zeitweise stark überlastet genauso wie des ganze Frühstücksbereich. So das man fast 30 Minuten vor dem Frühstücksraum warten musste bis man einen Tisch bekommen hat. Hier sollte das Hotel die Kapazität an die Auslastung besser im Voraus anpassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und Austattung unseres Hauses zufrieden sind. Das Lob unseres Personals geben wir sehr gerne weiter. Was uns jedoch weniger freut ist, dass die Überlastung des Frühstückbereichs ihre Eindrücke trübt. Wir danken Ihnen für diese Anmerkung und werden sie bei zukünftiger Planung berücksichtigen. Wir hoffen, dass Ihnen ihr Aufenthalt dennoch positiv in Erinnerung bleibt und wir Sie bald wieder bei uns in Bonn begrüßen dürfen. Beste Grüße, Christoph Glaser General Manager christoph.glaser@hilton.com