Alle Bewertungen anzeigen
Marius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Zimmer, Verbesserungsbedarf beim Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gute vorweg: Das Zimmer und vor allem die Matratze sowie der Schlafcomfort allgemein waren hervorragend, deshalb kann ich das Hotel weiterempfehlen. Aber es bedarf der Verbesserung neben der Ausschilderung vor allem beim Personal: Die hoteleigene Tiefgarage ist nicht als solche ausgeschildert, ich erreichte telefonisch niemand an der Rezeption, als ich dann in einem anderen Parkhaus geparkt hatte und meinen Frust über die Parkhaussuche - höflich - mitgeteilt hatte, "fing" man mich nicht auf. Beim ausschenken wiederholte sich diese ungenügende Reaktion / fehlendes Verständnis bei einer anderen Mitarbeiterin. Des Weiteren wurde mir erst nach ausdrücklicher Nachfrage die Rechnung ausgedruckt und zwar mit dem Bemerken, viele Gäste wollten gar keine Rechnung; auf meine Nachfrage, wie man denn als Gast dann kontrollieren könne, ob der belastete Betrag korrekt sei, blieb man mir die Antwort schuldig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, ruhiges Zimmer, hervorragende Matratze


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr gutes Frühstücksangebot, einziges Manko: Niemand bot mir an, frische Spiegeleier zuzubereiten


    Service
  • Schlecht
  • Siehe obige Ausführungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr stadtnah und direkt am Rhein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:56-60
    Bewertungen:219