Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Solides Business-Hotel im eher klassischen Stil und mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Eher klassisches Business-Hotel mit diversen Tagungsräumen, aufgrund der Lage aber auch für einen Stadtbesuch gut geeignet. Das Hotelteam liefert hier eine absolut solide Leistung ab. Preis-Leistung stimmt bei Dorint leider nicht immer, aber bei einem akzeptablen Preis würde ich hier jederzeit ohne Bedenken nochmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Modernes, geräumiges Zimmer zum Innenhof, daher sehr ruhig und kein Verkehrslärm. Persönlich mag ich die eher klassische Einrichtung und Gestaltung im Vergleich zu irgendeinem Design-Schnick-Schnack, daher habe ich mich hier wohlgefühlt. Kühlschrank und Wasserkocher waren auch vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich habe nur das Frühstück im Hotel genutzt, das war zwar das übliche Angebot, aber reichhaltige Auswahl und vom Geschmack/Qualität gut. Vor allem ist der Raum und das Buffet ausreichend groß, es gibt kein Gedränge. Angebot zum Abendessen hat mich von der Karte her nicht überzeugt, nur kleine Auswahl und eher etwas zu teuer.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Sowohl beim Ein- als auch Auschecken schnell, unkompliziert, freundlich und professionell. Ebendso abends in der Bar, freundlich und professionell, ohne aufdringlich zu sein.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Schöne Lage direkt am Rhein, sowohl mit Auto als auch zu Fuß und mit der Stadtbahn zu erreichen. Zu Fuß ist man auch schnell in der Fußgängerzone oder an der Oper.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie unser Hotel als solide und gut gelegen empfunden haben – sowohl für Geschäftsreisen als auch für einen Stadtbesuch. Besonders Ihr Lob an unser Hotelteam wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Preis-Leistung ernst und verstehen, dass diese für unsere Gäste ein wichtiger Faktor ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich einen weiteren Aufenthalt bei uns gut vorstellen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin, Frank Schönherr - Area General Manager