Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Frage, die gute Lage ist gegeben und somit auch die Aussicht auf den Rhein. Schön auch für einen Morgenspaziergang an der Promenade entlang. Ebenso spitze war das Frühstück. Stilvolle Einrichtung, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und eine tolle Auswahl. Bis hin zum Sekt war alles da. Ganz anders als der restliche Stil des Hauses, der ist im Zimmer altbacken und erinnert einfach mehr an ein 3-Sterne Hotel, als ein 4-Sterne Hilton. Ich war in einer Junior Suite, diese war zwar geräumig aber das Bad eine einzige Zumutung. Mini-klein, mit einer Dusch-Badewannen Konstruktion. Alt, eng und nicht ein Hauch von Eleganz, wie man es sonst von Junior Suiten kennt. Das Zimmer dominierend von einem alten Teppichboden, Einrichtung komplett in einem hässlichen Holz und auch den Mappen hat man angemerkt, dass da länger niemand mehr vom Housekeeping reingeguckt hat (vollgekritzelt). Insgesamt Renovierung dringend nötig! Das kostenpflichtige High-Speed-Internet so langsam, dass ich lieber das Datenvolumen genutzt habe. Leider war auch der Service eher enttäuschend, zwar alle freundlich. Aber beim Check-In erwarte ich doch so ein paar Mindeststandards die über eine normale Freundlichkeit hinausgehen, dass man z.B. gefragt wird, ob man eine gute Anreise gehabt hat. Oder einfach ein herzliches Willkommen. Oder ein paar Infos zu den Outlets, wenn man das erste Mal da ist. Wie ist das mit der Minibar (die ist nämlich nicht existent, man kann sich unten an der Rezeption selber was holen und das auch zu tollen Preisen, aber selbst da der Fehlerteufel: Preis oben auf dem Zimmer einfach ein anderer als unten), wo ist Spa, Frühstück usw... leider nichts davon. Fazit: ich hätte also gleich in ein Ibis oder so etwas gehen können, viel mehr bot mir dieses Hotel auch nicht - bis auf das hervorragende Frühstück. Ich hätte gleich ins Kameha Grand gehen sollen, da geht es auf jeden Fall nächstes Mal hin. Zahlt man zwar etwas mehr, aber es lohnt sich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:31