- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Korrekt, aber immer wieder mit erstaunlichen " Dips" nach unten, sei es bei der Rezeption, im Housekeeping oder im Restaurant. Luft nach oben vorhanden.
Nach Sanierung gut.
Beim Einchecken auf drei schweigende MiA gestoßen, bis eine davon dann ihre Rolle annimmt und erklärt, man sei gerade beim Schichtwechsel. Klappte dann aber, - nach dem Fehlstart auch mit routinierter Freundlichkeit. Housekeeping : ignoriert "Bitte-nicht-stören"-Schild, kommt ins Zimmer, will unbedingt putzen und " übersieht" das Schild. Es sei auf den Boden gefallen. Aha. Beim Frühstück : Grüßen durch Mitarbeiter entfällt immer wieder, mit wenigen Ausnahmen. Laute Unterhaltung von Mia, Abräumen erst nach Aufforderung. Positiv: eine MiA'in kommt vom Flur, springt spontan am Eingang des Restaurants ein, als eine andere nicht auf ihrem Platz ist.
Gute Joggingstrecke am Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |