Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer in Richtung Lobby nicht zum Wohlfühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer liegen teils zur Lobby, Sauna kostet 10€


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer liegen zum Teil zum Foyer des Hotels. Wen es nicht stört, nachts um 1 Uhr durch Gegröle aus der Bar wachgehalten zu werden, ist hier richtig. Lüften ist leider Fehlanzeige, da hinzukommend auch die Klimaanlage nicht funktioniert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    10€ für Sauna pro Tag finde ich für ein 5* Hotel überzogen und nicht angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer in Richtung Lobby lag und Sie sich dadurch in Ihrer Nachtruhe gestört fühlten. Gern reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Haus ein Komfortzimmer, welche zur Nebenstraße oder Theater gelegen sind. Ebenso bedaure ich, dass es Probleme mit der Klimaanlage gab und ein Lüften des Zimmers nicht möglich war. Diese Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, um die Wohnqualität für unsere Gäste weiter zu optimieren. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauna und den damit verbundenen Kosten nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Bereich nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Angebote kritisch zu prüfen und wo möglich anzupassen. Ihre Bewertungen zu Gastronomie, Service sowie Sport- und Freizeitangeboten nehmen wir ebenso mit auf, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Unsere Lage freut uns hingegen, dass Sie diese als positiv empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen M. Heger Senior Administration Secretary & das Team vom Dorint Hotel Erfurt