Das Hotel liegt einigermaßen citynah, aber mit Fußwegen von 10-15 Minuten. Das Hotel verdient jedoch keine 5 Sterne. Die Zimmer sind im Standardsektor okay. Aber Vorsicht: Wer Standard bucht, erhält Zimmer zum Atrium: das heißt ohne jede Frischluft. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, aber keine 5 Sterne. Das Personal ist freundlich, aber bei Reklamationen zieht man sich auf Formalien zurück.
Bei Standardzimmer gibt es offenbar nur solche zum Atrium. Das heißt: keinerlei Frischluft, kein Fenster nach draußen, es gibt nur eine Fensterfront zum großen Flurbereich; es heizt sich somit stark auf und gegen trockene Luft kann daher zeitweise nur die Klimaanlage laufen, die Geräusche macht sich schlecht auf die Atemwege auswirkt. Außerdem kann man das Zimmer nur gegen Einblicke abschirmen, indem die dunklen Vorhänge zugezogen werden, was somit auch tagsüber das Zimmer abdunkelt.
Personal frfeundlich und hilfsbereit. Aber auch bei gravierender Reklamation nicht zugänglich.
10 Min. mit Strabahn und zu Fuß länger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke schriftlich niederzulegen. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dorint Hotel am Dom Team