Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mitten in Erfurt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto gut erreichbar. Die Umgebung ist recht ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet. TV,Safe etc. Das Bad war sauber und entsprechend ausgestattet. (Duschgel,Handseife,Schminkspiegel,Fön)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelbar hatte bis 1 Uhr geöffnet. Die Bestellungen wurden schnell gebracht.


    Service
  • Gut
  • Der Checkin und Checkout verlief schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unweit vom Dom und Domplatz.Zu Fuss kann man in der Innenstadt alles in kurzer Zeit erreichen. Zur berühmten Krämerbrücke sind es 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher sehr. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Dorint Team