Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Beschwerdemanagement
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Frühstück, großzügige und saubere Zimmer mit hohem S chlafcomfort. Der Service variierte allerdings von "sehr aufmerksam" zu "geht ja gar nicht". Aber der Einzelfall wurde top gelöst. Auch den Reiseanbieter kurzurlaub.de können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wirklich klasse. Alles auch Safe war vorhanden und alles in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück. Prima Auswahl. Unsere Kinder bekamen auch, als sie satt waren, Malstifte und Ausmalbild. So konnten wir Eltern in Ruhe das Frühstück weiter geniessen. Sehr aufmerksam. Beim inkludierten Abendessen gab es jedoch ein ziemliches Problem mit dem Essen für unsere Kinder. Die Dame im Restaurant war genervt und konnte uns keine annahmbare Lösung anbieten, woraufhin wir auswärts essen gingen. Am nächsten Tag jedoch erhielten wir eine wirklich ernst gemeinte Entschuldigung und das Abendessen sowie die Parkgebühr wurden uns von der Rechnung abgezogen. Ein Lob an Herrn Beuger von der Rezeption. Ein tolles und professionelles Verhalten. Grosses Lob.


    Service
  • Gut
  • Sehr professioneller Umgang seitens der Rezeption mit unserem "Abendessen-Problem" und sehr kulante Entschuldigung. Ansonsten auch (bis auf die Dame im Restaurant) super freundlich auch zu unseren beiden Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen für einen Erfurt-Ausflug. Man erreicht alles in kurzer Zeit, was mit Kindern vor allem wichtig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles was man sich so als Angebot erwartet, haben wir aber nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher sehr. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten der Kollegin im Service, wir werden dem selbstverständlich nachgehen. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Dorint Team