Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber Preis-/Leistungsverhältnis?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel, sehr groß, Sauberkeit im Zimmer als auch im Rest des Hotels 1a. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Allerdings ist dieses Hotel für mich kein 5-Sterne-Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Komfortzimmer) war sauber, aber relativ klein, das habe ich in günstigeren 4-Sterne-Hotels bei vergleichbarem Service schon besser erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Cocktails in der Hotelbar waren lecker, allerdings überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück war wunderbar, sehr aufmerksames und freundliches Personal. In der Hotelbar war die Bedienung kein Aushängeschild für Freundlichkeit. Wir hatten ein zweites Mal nach der Cocktailkarte verlangt, sie hat uns dann eine Karte (für zwei Personen) gebracht. Nach etwa einer Viertelstunde hat sie dann die Bestellung meiner Begleitung aufgenommen und mich komplett ignoriert. Musste ihr dann meine Bestellung hinterherrufen und es gab nichtmal eine Entschuldigung. Fand ich für den Preis der Getränke sehr unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in der Nähe des Doms, man kann gut zu Fuß in die Altstadt laufen. Auch ist in unmittelbarer Nähe eine Straßenbahn-Haltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen für die positiven Worte bedanken. Bitte sein Sie versichert, daß wir uns Ihren Hinweis hinsichtlich des Personals sehr zu Herzen genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da dies nicht dem Service unseres Hauses entsprach. Bei Ihrem nächsten Besuch in Erfurt, freuen wir uns, wenn wir Sie erneut als einen Gast unseres Hauses begrüßen dürfen. Vielen Dank