- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Standardhotel ohne Flair mit unfreundlichen Personal und mindestens einem Hausmeisterproblem. In keinem von uns genutzten Bereich 5*.
Sehr kleines Zimmer mit defekter Klimaanlage. Fenster konnten nicht geöffnet, nur gekippt werden, somit ein "Luftaustausch" nur bedingt möglich. Waschbeckenabfluß verstopft.... Reklamationen bewirkten (vermutlich wg. Feiertagen) nichts.
Frühstücksbuffet in Ordnung. Der allgegenwärtige Personalmangel war aber auch dort zu spüren. Weitere gastronomische DL haben wir nicht in Anspruch genommen. Noch ein Wort zur Minibar: Diese ist - standardmäßig - leer. Wer was zu trinken möchte, muss sich an der Rezeption (ist mit Wartezeiten verbunden, da nur mit 1 Person besetzt) was holen. Habe ich so noch nicht erlebt!
Beim Check In keine Begrüßung, kein Hinweis auf Frühstückszeiten, kein Angebot zum Gepäcktransport, kein Hinweis auf Veranstaltungsmöglichkeiten etc.. Auch ein Hinweis auf die Kulturabgabe, die bisher nirgends im Preis angegeben war, gab es nicht. Beschwerden wegen der Klimaanlage wurden "vermerkt", der Techniker erschien aber nie. Am 3. Tage konnten wir dann das Zimmer tauschen. Die Klimaanlage war wieder defekt, aber das Fenster ließ sich öffnen. Dafür war dann der Abfluss verstopft.
Gute Verkehrsanbindung ÖPNV, Domplatz in 5, Innenstadt in 10 min zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nur den SPA Bereich genutzt. Fazit: Geht gar nicht. Der SPA - Bereich besteht aus einer Sauna für höchstens 4 Personen und einem ebenso großen Dampfbad. Whirlpool war vorhanden, aber defekt. Genauso defekt die Mischbatterie der Duschen (1 von 2). Die (beiden) Duschgelspender waren leer. Im Ruhebereich gibt es 7 Liegen, um die am späteren Nachmittag (gegen 17:30 Uhr) ca. 30 Leute konkurrierten. Angebote zu Wellness - Anwendungen oder ein Getränkeservice im SPA Bereich - Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |