- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausstattung allgemein: gut, allgemeine Sauberkeit: gut
Da wir das Zimmer über holidaycheck sehr günstig gebucht hatten, hatten wir vor Ort leider das Gefühl Gäste 2. Klasse zu sein. Dies begann bereits beim check in. Wir bekamen ein Handicap-Zimmer (was für uns nicht nötig war). Am Empfang wurden wir gefragt, ob das o.k. wäre - auf unsere Nachfrage hin wurde erläutert, dass lediglich keine Wanne im Bad wäre sondern eine Dusche ohne Duschwanne. Das wäre für uns kein Problem gewesen. Tatsächlich sah das Bad etwas anders als geschildert aus, Toilette mit Hilfegriffen, niedriger Waschtisch, verstellbarer Spiegel - in diesem Bad kam für uns leider kein Wohlfühlgefühl auf. Das Zimmer selbst war eine gute Größe, sauber und soweit i.O., aber nicht sensationell.
Das Frühstück und die Auswahl war gut, aber nicht herausragend. Man konnte Rührei und auch andere Kaffeespezialitäten beim Service bestellen - was uns und auch anderen Gästen aber leider nicht gesagt wurde. Auch hier hatten wir wieder das Gefühl Gäste 2. Klasse zu sein. Wir haben bemerkt, dass verschiedene Gäste über das Angebot informiert wurden, aber eben nicht alle. Nach genauerer Betrachtung sah es für uns so aus, dass Gäste die offensichtlich "hochwertig" gekleidet waren immer informiert wurden, der "Normalo" eher nicht. Der sonstige Service war gut und freundlich und es wurde auch schnell und zügig abgeräumt.
Als wir zum Frühtück gingen hatte es der Mitarbeiter am Empfang (man geht dort direkt am Tresen vorbei) anscheinend nicht nötig zu grüßen, obwohl er weder mit andern Gästen noch mit telefonieren beschäftigt war. Beim check out hatten wir dann leider wieder das Gefühl Gäste 2. Klasse zu sein. (siehe Ausführungen unter dem Punkt: Zimmer) Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und ob wir zufrieden waren. Wir sind nicht schlüssig, ob dies daran liegt, dass wir tatsächlich Gäste 2. Klasse waren und die Meinung dann nicht interessant ist, oder ob man bei dem Schnäppchenpreis den wir bezahlt haben auf jeden Fall zufrieden sein muss? Wir wissen es nicht. Auf Rückfrage, ob es nicht interessant wäre, ob wir einen guten Aufenthalt hatten bekamen wir mit rotem Kopf die Antwort.... doooch.... Wir sprachen dann noch mal das "Problem" mit dem Handicap Bad an (siehe unten) und informierten den Mitarbeiter, dass nicht nur die Dusche anders ist als in anderen Bädern.
super Lage, ganz zentral, guter Ausgangspunkt für Städtereisen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Zuerst möchten wir die Chance ergreifen und uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der Service, welchen Sie vorgefunden haben, entsprach nicht dem Standard unseres Hauses. Bitte sein Sie versichert, dass wir umgehend mit dem Empfangsmitarbeiter, als auch den Mitarbeitern im Frühstücksbereich die Situation besprochen und ausgewertet haben. Es lag nicht in unserem Sinn, Ihnen das Gefühl einer anderen Behandlung aufgrund der gebuchten Rate zu geben. Ebenso haben wir in Ihrer Gästekartei Ihren Zimmerwunsch vermerkt, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer, entsprechend Ihren Wünschen für Sie vorzusehen. Liebe Gäste, wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Erfurt die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service trotzallem überzeugen zu können.