- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die letzte Renovierung ist aufgrund des Elbehochwassers ja um die zwei Jahre her. Der Eingangsbereich / untere Etage glänzt somit in voller Pracht. Pompöser Empfang, großartiger Saal (Frühstück), superneues Spa (Sauna, Dampfbad, Pool, Whirlpool. Alles modern und neu. Schade etwas, dass sich das nach oben nicht so fortsetzt. auch wenn Jammenr auf hohem Niveau, aber abgeschrabbte Türgriffe Treppenhaus, verbeulter Fernsehschrank, schmutzige Fugen im Bereich der Badewanne und ein wackliger Handtuchhalter im Zimmer im 2. OG müsste nicht sein bei einem ****S-Hotel..... Störend: Während dier Hinweis, dass es kostenlose Bademäntel nur in den "Luxuszimmern" und in den Buissiness-Zimmern nur gegen Gebühr gibt ja noch "verschmerbar" ist, Ist das W-Lan absolut unverständlich. Laut Hotelmappe gibts das nur bei Zimmerbuchung direkt beim Hotel gratis dazu, Bei Buchung über ein Hotelportal gibts das für günstige 4,- / h bzw.9,- / Tag... Frühstück ist reichlich, trotzdem sind 18- p.P. viel....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.